Gästebuch

Habt ihr eine Guiding-Tour mit mir gemacht, könnt ihr hier gerne ein paar Zeilen über den Trip schreiben und so ein kurzes Feedback abgeben. Vielleicht kennt ihr mich, findet meine Seite gut oder wollt ganz einfach nur ein paar Grüße hierlassen.

Haut einfach in die Tasten, denn ich freue mich über jeden netten Eintrag!

Die Gästebucheinträge von meiner ehemaligen reinen Waller-Guiding-Seite (www.waller-guiding.de) habe ich hier natürlich reinkopiert, so dass euch auch die älteren Statements meiner ehemaligen Gäste nicht verborgen bleiben.

Schleimige Grüße
Ruwen Koring

www.catfish-hunters.de
www.team-black-cat.com



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Betreff:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Fritz 
Homepage:http://www.waller-fangen.de
Betreff:Mosel
Zeit:25.07.2015 um 17:22 (UTC)
Nachricht:War echt super bei dir, kann ich nur weiter empfehlen.
Gruß Fritz

(Kopie vom Gästebucheintrag auf www.waller-guiding.de vom 20.01.2015 um 15:04)

Name:Keno
E-Mail:Keno.weermannweb.de
Homepage:-
Betreff:Mosel 26.09.-28.09.14
Zeit:25.07.2015 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Moin Ruwen,
Danke für die geile Tour.Bist echt ein klasse Typ und hast mir bei der Tour echt einiges an "neuem" Wissen vermittelt.Von Anfang bis Ende hat alles gepasst und ich bin mir sicher das wir das nächste mal sogar noch einen drauf legen können
Bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder mit dabei und freu mich schon jetzt darauf!
Viel Spass und Erfolg am Po!
Tight Lines und greetz
Keno

(Kopie vom Gästebucheintrag auf www.waller-guiding.de vom 29.09.2014 um 12:25)

Name:Stefan
E-Mail:lost_evilarcor.de
Homepage:-
Betreff:Moseltour
Zeit:25.07.2015 um 14:42 (UTC)
Nachricht:Das Wochenende war super klasse auch wenn wir nur einen Treffer landen konnten. Der hat trotzdem mein PB um einiges nach oben verbessert . Wir konnten auch noch viel von Dir lernen. Ich werde das gelernte gleich mal bei meiner nächsten Tour dort umsetzen und hoffe auf ein Erfolg. Ich werde Dir dann Bericht erstatten Viele Grüße und Danke noch mal für das tolle Guiding

(Kopie vom Gästebucheintrag auf www.waller-guiding.de vom 21.09.2014 um 17:43)

Name:Steven Schmidt
E-Mail:fishing.friendsyahoo.de
Homepage:-
Betreff:05.09.14 - 07.09.14
Zeit:25.07.2015 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Danke für dieses wunderbare Wochenende!
Danke das Du mich zu meinen Traumfisch geführt hast ( 2m+). Du bist ein top Typ, mit denn man viel Spaß auf der Tour hat und vor allem auch sehr viel lernen kann über das Wallerfischen. Meine Freundin und Ich wollen uns bei Dir bedanken für die tolle Zeit, ich persönlich werde bestimmt bald mal wieder eine Tour mit Dir machen wollen, das kann ich jeden nur empfehlen.
Schleimige Grüße Heike und Steven

(Kopie vom Gästebucheintrag auf www.waller-guiding.de vom 08.09.2014 um 08:30)

Name:Simon
E-Mail:simon.m.1990gmx.de
Homepage:-
Betreff:Moseltour
Zeit:25.07.2015 um 08:53 (UTC)
Nachricht:Geiles fischreiches Wochenende gehabt! Ruwen hat uns einen super Einblick in die Wallerangelei gegeben und uns viele tipps und infos rund um das Thema Wels vermittelt. Wir haben immernoch dicke Arme vom drillen .Wir freuen uns schon auf eine nächste tour irgendwann mit einem echt symphatischen typ der obendrein unseren Traum ,einen wiklichen Riesen zu fangen, verwirklicht hat!!! Schleimige grüße Jobo & Simon

(Kopie vom Gästebucheintrag auf www.waller-guiding.de vom 16.08.2014 um 17:39)

Name:Swen Hunger
E-Mail:hunger.swenhotmail.de
Homepage:-
Betreff:25.07. 2014 bis 27.07. 2014
Zeit:25.07.2015 um 08:03 (UTC)
Nachricht:Das war Hammer geil Ruwen vielen dank das du mich zum Traumfisch gebracht hast. Und mir das Wallerfischen näher gebracht hast. Ich komme wieder

(Kopie vom Gästebucheintrag auf www.waller-guiding.de vom 27.07.2014 um 21:32)

Name:Michael, Robert und Thomas
E-Mail:michaelherbyaol.com
Homepage:-
Betreff:Mosel
Zeit:25.07.2015 um 07:10 (UTC)
Nachricht:Wir haben alles versucht!
Wir haben geschwitzt, gekämpft, geklopft und gehofft.
am ende hatten wir 3 Waller und ein unvergessliches Wochenende hinter uns.
Und im nächsten Jahr werden die 2m bestimmt geknackt.
Vielen dank an ruwen mit dem wir echt unter schlechten bedigungen allles versucht und ein geiles Wochenende hatten.

(Kopie vom Gästebucheintrag auf www.waller-guiding.de vom 16.06.2014 um 14:41)

Name:Arek
E-Mail:arkadiuszstenzelyahoo.de
Homepage:-
Betreff:Wochenendtour 23.5-25.5.2014
Zeit:25.07.2015 um 06:17 (UTC)
Nachricht:Die Tour war echt bombastig. Wir hatten viele Bisse und viele Überraschungen erlebt . Ich bedanke mich für die guten Tipps. Werde es auf jeden Fall wiederholen, kann ich nur weiter empfehlen.

(Kopie vom Gästebucheintrag auf www.waller-guiding.de vom 09.06.2014 um 16:02)

Name:Hans-Jürgen
E-Mail:hj_braunfreenet.de
Homepage:-
Betreff:Wochenendtour 30.05-01.06.2014
Zeit:24.07.2015 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Danke für die Fotos, danke für die Tour, danke für die netten Gespräche einfach danke für alles!!!
Bist ein feiner Kerl.
Ich kann und werde Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

(Kopie vom Gästebucheintrag auf www.waller-guiding.de vom 05.06.2014 um 09:35)

Name:Bernd
E-Mail:rocky115arcor.de
Homepage:-
Betreff:Wochenendtour Mosel 11.-13.10.2013
Zeit:24.07.2015 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Danke für die interessante Tour mit den Tipps und Infos rund ums Wallerangeln. Es hat mir sehr gut gefallen. Jedesmal wieder.

(Kopie vom Gästebucheintrag auf www.waller-guiding.de vom 26.10.2013 um 12:48)