Raubfischberichte, Medien, Publikationen

Aufgewachsen mit dem Raubfischangeln, versuche ich auch heute noch regelmäßig Hecht, Zander und Co. auf die Schuppen zu legen. Daher versuche ich auch hier meine Meinung, Vorgehensweise, Techniken, sowie Taktiken, in Fachberichten für diverse Angelmagazine wiederzugeben. Ich versuche sie so realitätsnah, wie nur möglich auf Papier zu bringen, so dass ihr auch wirklich nur das liest, was ich wirklich am Wasser mache.
Für alle, die meine Raubfischberichte nicht kennen, werde ich ältere Schriftstücke zum kostenlosen PDF download anbieten, so dass sie in voller Länge nachgelesen werden können.


Klickt ihr auf das jeweilige Bild, könnt ihr dieses vergrößern und mit einem klick auf den Schriftzug der jeweiligen Zeitschrift, gelangt ihr auf dessen Homepage!

Der Raubfisch

Winterhechte ticken anders

Ausgabe November / Dezember 2017



PDF Download/Öffnen folgt...
   
Rute & Rolle

Gegen jede Regel

Ausgabe September 2017



PDF Download/Öffnen folgt...
   
Der Raubfisch

Abgeschleppt

Ausgabe Juli / August 2017



PDF Download/Öffnen folgt...
   
Räuber & Co

Winterhecht!

Ausgabe 1 / Januar 2016



PDF Download/Öffnen folgt...
   
Der Raubfisch

Alles klar

Ausgabe November / Dezember 2015



PDF Download/Öffnen folgt...
   

Ich hoffe, dass ihr Freude an meinen Raubfischberichten hattet und ihr in Zukunft immer wieder mal reinschaut. In diesem Sinne bedanke ich mich für eine reibungslose, tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit folgenden Angelmagazinen, wo ihr in den kommenden Ausgaben wieder Raubfischberichte von mir finden werdet.




"Der Raubfisch" ist eines der bekanntesten Angelmagazine in Deutschland, wo sich alles rund um die verschiedensten Räuber, wie beispielsweise Hecht, Zander, Barsch und Wels, dreht. Das Angelmagazin ist vielseitig und bietet viele interessante Themen!
>>Hier geht's zur "Der Raubfisch"<<



 
Die Rute&Rolle gehört zu den renommiertesten Fachzeitschriften, die der Angelmarkt zu bieten hat. Techniken, Taktiken und vieles mehr zu allen Fischarten, stellen Angelprofis in Text- und Bildmaterial zusammen. Das Ergebnis ist die Rute&Rolle, die bei jedem Angler zur Grundausrüstung gehören sollte, um sich die beißfreie Zeit am Wasser zu vertreiben.



Die "Räuber&Co" ist ein brandneues Onlinemagazin über das Raubfischangeln und für die Leser völlig kostenlos! Neben Hecht, Zander, Barsch und Wels finden auch andere Räuber, wie beispielsweise Döbel oder Forelle in dem Angelmagazin Platz.
Es erwarten euch ständig interessante Berichte direkt vom Wasser!

>>Hier geht's zur "Räuber & Co"<<