Tema Marine, Angelboote & Bootszubehör in NRW

Was hat der Bootsladen Tema Marine in NRW für Angler zu bieten?

Tema Marine - Beim Wallerangeln, Raubfischangeln und Karpfenangeln nutze ich eigentlich immer eines meiner Angelboote. Sei es ein großes Boot, um entfernte Hotspots mit dem gesamten Angelgerät anzusteuern oder ein Schlauchboot zum Ausbringen der Montagen sowie zum Drillen der Fische.
Als passionierter Allround-Angler in NRW einen Bootsladen zu finden, ist gar nicht so einfach. Mit Stephan Oberheim von Tema Marine habe ich allerdings einen Ansprechpartner direkt bei mir in der Nähe, der ein großes Fachwissen in Bezug auf verschiedenste Boote sowie diversem Bootszubehör vermitteln kann. Zudem bietet er in dem Bootsladen zum einen gebrauchte sowie neue Angelboote und zum anderen eine Vielzahl an Bootzubehör, Echolote, Bootsbatterien, Bootsmotoren und vieles mehr an. Hiergibt es immer wieder tolle Angebote rund um den Bootsbedarf. Ist etwas nicht vor Ort, kann es in der Regel binnen kürzester Zeit bestellt werden.
Neben einer großes Verkaufsfläche ist in dem Bootsladen zusätzlich eine Werkstatt für die Wartung der Angelboote sowie der Bootsmotoren integriert. Wer nach Ersatzteilen sucht, dem wird Dank des tollen Services auch hierbei geholfen.

Welche Angelboote bietet der Bootsladen in NRW?