Videos - Wallerangeln & Produktvorstellungen

An meiner größten Leidenschaft, dem Wallerangeln, möchte euch in Form von Wallerfilmen teilhaben lassen. Daher findet ihr in Folgendem Welsvideos, in denen ich euch verschiedene Sachen rund um das Thema Welsangeln erkläre. Dies können Angeltechniken, Angelmehoden, Gewässervorstellungen oder andere Dinge rund um das Angeln auf Wels sein.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und würde mich freuen, wenn ihr mein You Tube Channel abboniert!

Welsangeln in der Steinpackung!
Das Wallerangeln in der Steinpackung ist nicht immer ganz einfach, aber dafür oftmals sehr erfolgsversprechend, was die Bissquote und die Fischgröße angeht. Viele Großwelse gehen in der Packung auf Nahrungssuche, weil sie hier ihre Leibspeise, den Rapfen, antreffen. In dem Film zeige ich euch, welche Wallermontagen ich verwende und wie ich sie binde. Weiterhin bin ich darauf eingegangen, wie und wo ich die Köder ablege und wie sie umgelenkt werden. Dies und Weiteres könnt ihr jetzt in meinem Film anschauen!  

Eine Reise ins Unbekannte! Der Film - Waller-Welt 2.0
Dieser fast einstündige Film handelt von meiner 2-wöchigen Wallertour Anfang April 2016 in der brandneuen Waller-Welt 2.0 von Markus Eule. Wir waren mit die ersten, die überhaupt die Chance bekamen, an diesem tollen Revier auf Wels angeln zu dürfen. Wir wussten natürlich nicht, was uns erwarten würde und waren am Ende völlig begeistert vom Oberlauf des Pos!  


Beim Wallerangeln muss man sich in jeder Situation auf sein Gerät verlassen können, da die Beanspruchung, welche beim Angeln selbst und vor allem im Drill entsteht, enorm hoch ist. Nachfolgend findet ihr Produktvorstellungen über verschiedenes Wallertackle.


Wallerangeln wie im Schlaf, mit dem Black Cat "Black Hole" Schirmzelt!

Wallerangeln kann bei schlechtem Wetter oftmals zu einer Geduldsprobe werden, denn nasse Kleidung, Kälte und Wind sind alles andere als gesundheitsfördernd. Daher ist es wichtig, immer einen passenden Wetterschutz parat zu haben, damit ein Wohlfühlfaktor gegeben ist! In diesem Film stelle ich euch das Black Hole Schirmzelt genauer vor, das ich nicht nur für mehrtägige Walleransitze verwende, sondern auch beim passiven Raubfischangeln, Karpfenfischen oder auch in der Brandung dabei habe!


Mission-Craft Drake im "real-tree" Design! Das perfekte Schlauchboot zum Waller- und Karpfenangeln!

Beim Wallerangeln befinde ich mich immer am Rande des Wahnsinns und benötige daher nicht nur das beste Wallertackle, sondern auch die robustesten Schlauchboote. Ich muss mich jederzeit auf mein Gummi-Boot verlassen können, da es stets mit spitzen Steinen, abgebrochenen Ästen, versunkenen Bäumen und vielem mehr in Berührung kommt. Seit Jahren verwende ich Mission-Craft Schlauchboote, die mich bis heute noch nicht im Stich gelassen haben. Im Video stelle ich euch das Mission-Craft Drake im "real tree" Design vor, das ich nicht nur zum Wallerangeln, sondern auch zum Karpfenfischen verwende!


Wallerdrills mit der Battle Cat Boat am Oberlauf des Po's in der Waller Welt 2.0!

Während eines Wallerdrills ist es wichtig, dass man sich jederzeit auf sein Tackle verlassen kann, daher kommen für mich nur beste Materialien zum Einsatz. Ich war bei Markus Eule in der Waller Welt 2.0 am Oberlauf des Po's zu Gast, wo ich ein paar Aufnahmen über die Battle Cat Boat gedreht habe. Diese geniale Wallerrute ist, wie der Name schon sagt, zum Abspannen vom verankerten Boot oder zum Driftfischen entworfen worden. In diesem Film zeige ich euch zwei Wallerdrills mit der Battle Cat Boat von Black Cat und stelle euch zudem diese geniale Wallerrute genauer vor.


Wallervorfächer mit Mono-Schnur!

Beim Drill eines großen Wallers wirken enorme Kräfte auf das gesamte Wallertackle ein. Gerade das Vorfach mit all seinen Komponenten wird auf das Extremste beansprucht. In diesem Film zeige ich euch, wie ich meine Wallervorfächer binde und stelle zusätzlich mein verwendetes Zubehör, wie Wallerhaken, Wallerdrillinge, Vorfachschnur, usw. vor! Neben dem gewöhnlichen Wallervorfach, zeige ich euch auch das Kombirig, sowie die Haarmontage zum Wallerangeln!


Black Cat Hardcore Wiegematte
Die Black Cat Hardcore Wiegematte vereinfacht das Handling mit den gefangenen Welsen um ein Vielfaches. Gerade Bootsangler können ihren Fang direkt an Bord versorgen und den Wels über die Matte aus dem Boot heben, so dass er dnicht mehrmals über die Bordwand gezogen wird. Alles zu der Matte erfahrt ihr in folgendem Video!

Black Cat Funkbissanzeiger Set
In diesem Video zeige ich euch die Funktionen, sowie den Einsatz des Black Cat Funkbissanzeiger Sets und die Programmierung weiterer Funkbissanzeiger auf dem Empfänger.


Weitere Videos folgen demnächst...!




Schleimige Grüße
Ruwen Koring
www.catfish-hunters.de