Waller Workshop ASV Bochum Ruhr

Taucht in die "Geheimnisse" des Wallerangelns ein

Vom 23.08.2019 bis zum 25.08.2019 bin ich am Vereinsgewässer des ASV Bochum Ruhr zu Gast. Hier werde ich mit den Vereinsmitgliedern das gesamte Wochenede auf Wels angeln und sämtliche Tricks zum legalen Wallerfischen in Deutschland preisgeben. Natürlich bringe ich zu dem Angelevent das komplette Adrenalin Cat Wallertackle der Firma Balzer mit. Somit ist auch für die Angler genügend Material vor Ort, die selbst kein Angelgerät zum Welsfischen besitzen. 
Am Freitag binden wir zusammen die Montagen und legen gemeinschaftlich die Köder aus, so dass jeder einzelne sieht, worauf es beim Wallerangeln ankommt. Samstagmittag halte ich von ungefähr 12 Uhr bis 14 Uhr einen Vortrag über das Fischen auf unseren größten einheimischen Raubfisch. Anschließend werden die Montagen neu gesetzt und bis Sonntag Vormittag geangelt. 

Informationen zum Waller Workshop

Wann: Freitag, den 23.08.2019, von 10.00 Uhr bis Sonntag, den 25.08.2019, bis Mittags
Wo: Kemnader See
Weitere Infos: ASV Bochum Ruhr, zu dem Waller Workshop kann sich jeder bei dem Verein anmelden, Kostenpunkt 20,- Euro