Wallerfotos von mir

In vielen Jahren als Wallerangler haben sich natürlich einige schöne Erinnerungen in Form diverser Wallerfotos angesammelt. Nachfolgend möchte ich euch eine kleine Auswahl verschiedener Wallerfotos aus diversen Ländern präsentieren. Der eine oder andere Wels über 100kg, Albinos oder Fische, die für mich einen ganz besonderen Stellenwert besitzen, da sie unter erschwerten Bedingungen gefangen wurden, findet ihr unter den Wallerfotos. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern.




Leider schaffe ich es nicht, nach jeder Wallertour sofort meine Wallergalerie zu aktualisieren, so dass ihr etwas Geduld haben müsst, bis neue Wallerfotos auftauchen. Allerdings versuche ich in regelmäßigen Abständen meine Fischgalerie zu überarbeiten, so dass sie weitestgehend auf dem neusten Stand ist. Zusätzlich kann ich auch nicht jeden Wels hier hochladen, da es ansonsten nach kurzer Zeit wahrscheinlich sehr unübersichtlich werden würde.

Schleimige Grüße
Ruwen Koring

www.catfish-hunters.de