Wallerfotos, meine Fangbilder im Überblick

Der Drill befindet sich in der Endphase und der Waller signalisiert mir, dass er langsam von dem kräftezehrenden Kampf ermüdet. Es folgt die letzte rasante Flucht, ehe ich beherzt zum Wallergriff ansetzen und den Fisch sicher landen kann. Geschafft! Die Freude ist riesig und sie muss natürlich schnell als Erinnerung an den tollen Wels in einem kleinen Fangfoto festgehalten werden.

Meine Wallerfotos vom Wallerangeln in Deutschland & anderen Ländern

Über all die vielen Jahre sind beim Wallerangeln etliche Fangbilder von wunderschönen Welsen entstanden. Damit nicht nur ich in Erinnerung schwelge, präsentiere ich Euch hier eine kleine Auswahl an Wallerfotos vom Welsangeln in Deutschland und anderen Ländern.
Hinter jedem einzelnen Wels steckt für mich ein besonderes Erlebnis und eine unvergessliche Erfolgsgeschichte. Könnten die Wallerfotos sprechen, würden sie Euch von schier aussichtslosen Angelbedingungen, aber auch von Sternstunden am Wasser sowie spannenden Drills, unglaublichen Angel-Strategien und vielen weiteren Dingen berichten!

bild

 
Schleimige Grüße
Ruwen Koring