Hallo Ihr Angelverrückten!

Taucht in meine faszinierende Welt des Angelns ein und begleitet mich auf meinem Weg durch verschiedene Angel-Abenteuer!

Die meisten von Euch kennen mich wohl als reinen Wallerjäger. Hier werdet Ihr allerdings auch meine anderen Angel-Vorlieben kennenlernen.
Der Mythos "Wels" hat mich bereits in meiner Kindheit stark beeindruckt, so dass ich sehr früh mit dem Wallervirus infiziert wurde. Neben meinen Wels-Expeditionen an die Top-Wallerreviere Europas und die Wallersessions an heimischen Gewässern, fische ich regelmäßig auf Raubfische. Hier stelle ich unter anderem den Hechten an großen Stauseen nach, wate durch den Bach, um unsere einheimischen Forellen zu überlisten oder versuche die zickigen bin auf der Suche nach großen Stachelrittern.
Ebenfalls bin ich der Faszination Karpfenangeln verfallen. Die Rüssler haben es mit schon vor sehr langer Zeit angetan. Ob wunderschöne Spiegelkarpfen, kampstarke Schuppenkarpfen oder unberechenbare Graskarpfen, ich liebe sie alle!

Auf meiner Angelseite erhaltet Ihr viele Infos, Tipps & Tricks zum Angeln!

Ob Informationen, Tipps und Tricks sowie Wissenswertes zum Wallerangeln, Raubfischangeln oder Karpfenangeln, auf meiner Angelseite findet Ihr viele tolle Themen rund um das Angeln. Zusätzlich verrate Euch einige Dinge über mich und meine Angelei.

Ich freue mich über Euren Besuch und wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite!


Schleimige Grüße
Ruwen Koring