Wallerangeln in Deutschland

Ihr habt mir in der Vergangenheit unfassbar viele Fragen zum Thema Welsangeln gestellt. Im Vordergrund stand hierbei häufig das Angeln vor der Haustür an heimischen Gewässern. Aus diesem Grund starte ich jetzt die Serie "Wallerangeln in Deutschland"!
Warum empfiehlt es sich, in Deutschland auf Wels zu angeln? Welche Wallermontagen und welches Wallertackle eignet sich? Ist das Wallerangeln ohne Boot möglich, wie gehe ich beim Uferangeln auf Wels vor? Diese und viele weitere Fragen werde ich euch in der Serie "Wallerangeln in Deutschland" beantworten!
Zusätzlich verrate ich euch natürlich jede Menge Tipps und Tricks zum Angeln auf unseren größten einheimischen Raubfisch. Ich zeige euch auch nur Bildmaterial, wie ich es wirklich am Wasser handhabe und wie ich vorgehe. Die Wallerköder, die ich beispielsweise vor der Kamera montiere, bleiben auch am Haken, wenn die Kamera aus ist.

Zu den einzelnen Folgen werde ich sowohl einen Bericht anfertigen als auch ein You Tube Video erstellen. Somit könnt ihr euch die einzelnen Themen durchlesen oder/und auf meinem You Tube Kanal anschauen.

Ihr könnte mir gerne hier oder bei Instagram (ruwen.koring_fishing) Vorschläge senden, welches Thema ich in den kommenden Folgen bei "Wallerangeln in Deutschland" behandeln soll.

Folge 1 - Warum ist das Wallerangeln in Deutschland erfolgversprechend und wie hoch sind die Chancen auf Erfolge?
>>hier geht's zum Bericht & Video<<

Folge 2 - Wallerdrill vom Ufer! Darauf muss du ACHTEN!
>>hier geht's zum Bericht & Video<<

Folge 3
 - Die perfekte Wallerrute zum Wallerangeln in Deutschland!

>>hier geht's zum Bericht & Video<<

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Serie und bei Fragen könnt ihr mich wie immer gerne kontaktieren!

Schleimige Grüße
Ruwen Koring